© Agenda 21-Besigheim 24.6.2020
Agenda 21 Besigheim Arbeitskreis MEK
Liebe Freunde, es geschehen doch noch Zeichen und Wunder, in Besigheim dauert halt alles 5-10 Jahre länger: 1. Die Akzeptanz der Eisenbahn 1848 2. Die Akzeptanz der Elektrizität 1901 3. Die Energiewende 2000 4. Der Klimaruck und die Wärmewende 2020 Wenn Ihr die Maßnahmen, auch in den Nachbargemeinden anschaut, wird Euch ein Licht aufgehen: Keine Gemeinde, wo der LA-MEK- Besigheim, ganz besonders der Jürgen Bothner, nicht am positiven Wandel mitgewirkt hätte. Glückwunsch Jürgen. Viele Grüße Heiner
Petition gegen Altmaiers Absicht, Bürgerenergie kapput zu machen Liebe Freundinnen und Freunde, ich habe gerade die Petition 'Wir brauchen jetzt ein Recht auf solare Eigenversorgung! Hausgemachte Energie für alle!' unterschrieben und würde mich sehr freuen, wenn ihr auch mitmacht. Je mehr Menschen die Petition unterstützen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie Erfolg hat. Hier könnt ihr mehr über die Kampagne erfahren und unterzeichnen:
Lehmgrube Besigheim Stuttgarter Zeitung Bietigheimer Zeitung
SZ
Lehmgrube Besigheim
P
(C) Agenda 21 Besigheim
Agenda 21 Besigheim
Dies & Das
(C) Agenda 21 Besigheim
Agenda 21 Besigheim
INFORMATIONSPORTAL ZUR RADVERKEHRSFÖRDERUNG
Dies & Das