Agenda 21 Besigheim Arbeitskreis Mobilität-Energie-Klima
 Agenda 21 Besigheim Arbeitskreis MEK / Aktualisierung  31.8.2017
im Löwenzimmer des Cafe Hirsch um 19.30 Uhr.
Liebe Kollegen, ich bin an diesem Termin verreist, schlage aber vor, dass ihr ihn trotzdem wahrnehmt.  Gustav hat einiges vorbereitet zum Thema "Wahlprüfsteine" und kann berichten über die  gelungene Führung auf der EER mit dem CDU-Stadtverband. Ich hoffe, dass Thomas Pulli kommen kann und über die Fahrradinitiative und das Debakel auf der Frankenbahn berichtet. Zu unseren neuen Projekten ist noch zu berichten, dass sich die VR-Bank entschlossen hat die PV-Anlage auf der Filiale Besigheim zu bauen, allerdings in Eigenregie, also nicht mit der Energiegenossenschaft und zunächst ohne e-mobile Komponente. Roland Merlau, wenn du kommen kannst, berichte doch bitte über die aktuelle Situation mit der E-Mobilität, die jetzt starke Dynamik entwickelt. Ich wünsche zahlreiche Teilnahme und gute Verrichtung.  
Einladung zu unserer nächsten routinemäßigen Sitzung des Arbeitskreises Mobilität, Energie, Klima der Lokalen Agenda Besigheim am Dienstag,  05. September  2017,  19.30  Uhr Tagesordnung:        Wahlprüfsteine Umweltschutz/Energiewende. Gustav berichtet   Entwicklungen bei der Elektromobilität. Solarbundesliga/Solarkreismeisterschaft 2018. Stellt euch bitte daraufn ein, dass wir im Whj. Bestandsaufnahme in Besigheim machen sollten.  . Fahrradinitiative Besigheim (Thomas).       Neue Projekte in Besigheim. Photovoltaik  VR-Bank.   Rückschau EER; Geführte Tour am 29. August  2017  mit der CDU-Besigheim.   Zugausfälle/Verspätungen auf unserer Strecke (Thomas).     Verschiedenes        Mit  sonnigen Grüßen       Heiner , Heinrich Blasenbrei-Wurtz Froschbergstraße 4174354 Besigheim07143/32536  oder 01704750182  
∑ ∑ ∑ ∑ ∑ ∑ ∑ ∑ ∑